Jon aus Kanada | Kundenservice | DW | 02.09.2014
  1. Inhalt
  2. Navigation
  3. Weitere Inhalte
  4. Metanavigation
  5. Suche
  6. Choose from 30 Languages

Kundenservice

Jon aus Kanada

Der Kanadier ist ein Fan der DW und des Fußballvereins Bayern München. Aufgrund seines deutschen Lieblingsvereins ist es nicht verwunderlich, dass er bei der WM 2014 auf einen Sieg für Deutschland hoffte.

Vorname: Jon
Stadt / Land: Port Alberni / Kanada
Geburtsjahr: 1967

Was ich morgens als Erstes denke? Was für ein toller Tag , was könnte ich heute unternehmen?

Ich nutze die DW, weil ich gerne auf dem aktuellen Stand sein will. Ebenso möchte ich auch über alle Neuigkeiten, die Deutschland und die EU betreffen, informiert werden.

Die ersten Male schaltete ich die DW in einem Hotel ein, einmal in Frankfurt am Main und beim zweiten Mal in Muscat, im Oman.

Womit ich mich in meiner Freizeit beschäftige? Ich liebe es, in meiner Freizeit Fußball zu schauen und dabei vor allem die Spiele des deutschen Fußballvereins Bayern München zu verfolgen. Ich selbst spiele Hockey, gehe aber auch gerne Fliegenfischen oder mache eine Wanderung mit meinem Hund.

Für mich gibt es kein besonderes Lieblingsprogramm der DW, denn ich mag alle Angebote. Müsste ich mich entscheiden, würde ich aber Deutschland heute wählen, weil ich durch dieses Programm immer über Deutschland informiert bin.

Was ich die Menschen weltweit schon immer einmal fragen wollte: Was sind eure Wünsche für euch selbst, für euer Land, für unsere Welt?

Mein Wunsch für die Zukunft ist, Respekt für alle Menschen und alle Kulturen.
Während der Fußball-WM war mein sehnlichster Wunsch, dass Deutschland Weltmeister wird, dieser hat sich bereits erfüllt.


Einsendung: Jon aus Kanada
Bearbeitung: Jeanette Müller

WWW-Links