Zeit für eine gute Erziehung | Kundenservice | DW | 07.02.2013
  1. Inhalt
  2. Navigation
  3. Weitere Inhalte
  4. Metanavigation
  5. Suche
  6. Choose from 30 Languages

Kundenservice

Zeit für eine gute Erziehung

Heidi aus Mexiko nimmt sich viel Zeit für ihren Sohn, damit er auch in schwierigen Lebenssituationen familiären Rückhalt genießen kann.

Dieses Bild zeigt, was mich glücklich macht: Zeit mit meiner Familie zu verbringen, am besten auf Reisen.

"Dieses Bild zeigt, was mich glücklich macht: Zeit mit meiner Familie zu verbringen, am besten auf Reisen."

"Morgens denke ich als erstes daran, wie ich einen Weg finden kann, dass sich mein Land, Mexiko, in ein besseres Lebensumfeld wandelt. Damit mein Sohn ohne Angst, Gewalt und Wirtschaftskrise aufwachsen kann. Das Einzige, was ich ihm bis dahin mitgeben kann ist eine gute Erziehung. Daher plane ich meine Zeit so ein, dass ich mit meinem Sohn, wenn er aus der Schule kommt, Zeit verbringen kann: zum Lernen, Lesen und Spaß haben."

Eingesandt von: Heidi aus Mexiko
Bearbeitung: Kerstin Boljahn