Zehn Jahre Euromaxx: Zuschauerecho zum Geburtstag | Resonanz | DW | 28.06.2013
  1. Inhalt
  2. Navigation
  3. Weitere Inhalte
  4. Metanavigation
  5. Suche
  6. Choose from 30 Languages

Resonanz

Zehn Jahre Euromaxx: Zuschauerecho zum Geburtstag

„Dass die Sendung immer noch jung und frisch wirkt, bezeugt kluge Köpfe, kreative Gedanken und den Mut, Neues zu wagen. Kompliment!“ Das schreibt Christiane Ullmann aus Toronto, Kanada. Eine Stimme von vielen.

Zehn Jahre Euromaxx

Zehn Jahre Euromaxx

Ich freue mich, hier in Südafrika und neben den SA News einen anderen Blickwinkel der deutschen und auch internationalen Nachrichten zu haben.
Gerald Ludwinski, Franschhoek, Südafrika

Um ein Magazin wie Euromaxx zu machen, braucht man ein wundervolles und sehr professionelles Team. Gratulation!
Daniel Chiapella, Buenos Aires, Argentinien

Ich sehe seit drei Jahren regelmäßig ihre Sendung. Sie eröffnet mir wieder Einblicke in das, was läuft in Europa, Einblicke, die auch mich hier inspirieren, denn ich lebe schon seit 1997 auf den Philippinen lebe. Euromaxx verschafft einen sehr guten Überblick.
Franz Stoll, Davao City, Philippinen

Ich sehe die Sendung online. Ich habe sehr viel erfahren durch Euromaxx – insbesondere über klassische Musik, Oper und Ballett. Die besten Wünsche für weitere bemerkenswerte Euromaxx-Jahre.
Nicolas M. Kandalaft , Damaskus, Syrien

Tolle Sendung, tolle Moderation. Weiter so!
Ansgar Sittmann, Potomac, USA

Ihr Programm ist sehr motivierend, informativ und inspirierend. Ich möchte in meiner Sprache – IGBO – Glück wünschen: Gawaniru rue n' ogo di elu! – Bleiben Sie auf dem Weg zu weiteren Highlights!
Ndubuka Chibuike, Lafia, Nigeria

Ich bin von Anfang an treue Begleiterin der DW in verschiedenen Ländern in Südamerika gewesen und habe mich über die positive Entwicklung im Lauf der Jahre sehr gefreut. Früher musste ich oft Kritik üben, heute bin ich mit dem Sendeangebot sehr zufrieden.
Karin Leander, Cochabamba, Bolivien

Herzlichen Glückwunsch zum zehnten Geburtstag – und viel Erfolg für die Euromaxx-Zukunft! Ich genieße viele Ihrer Sendungen täglich. Ohne deutsches TV wäre mein Dasein sehr einsam.
Dineke Van Renesse Van Duivenbode, Vancouver, Kanada

Ich habe Euromaxx einst entdeckt, als ich in der Nach aus purer Langeweile im TV surfte. Meine Schläfrigkeit war auf einen Schlag verflogen. Seither bin ich Euromaxx-Fan. Ein wundervolles, jederzeit interessantes Programm, gut gemacht! Wünsche weitere zehn Jahre Kulturtransfer aus Europa.
Cassandra Ralph, Auckland, Neuseeland

Glückwunsch! Euromaxx liefert der ganzen Familie viele interessante Informationen aus Europa. Manche waren hilfreich für Reisen.
John Lackie, Port Moody, Kanada

Als regelmäßiger Zuschauer kann ich sagen: Euromaxx hat meine Sicht auf Europa verändert. Das Magazin hat meine Passion und meine Bewunderung für Kultur, Lifestyle und Kunst aus Europa entfacht. Danke und Glückwunsch!
Raymond Garcia, Bukidnon, Philippinen

Ich bin ein großer Fan ihrer Sendung, versuche täglich, die neue Ausgabe zu sehen. Vor einigen Jahren habe ich Deutschland und die Schweiz besucht – und dort unter anderem die Trummelbach-Fälle entdeckt. Beeindruckend! Vielleicht zeigen Sie ja mal mehr darüber in Euromaxx. Bleiben Sie in Verbindung!
Stephanie Fernandes, Pune (Poona), Indien

Euromaxx ist immer interessant, die Bilder sehr schön – auch wenn man nicht alles so gut versteht. Die Moderatorinnen sind fantastisch.
Carlos Antonio Lessa, Brasilia, Brasilien

Hier im asiatischen Raum ist Euromaxx die richtige Entspannung für mich und auch für meinen Mann.
Inga Herrman, Sri Lanka

Glückwunsch an meine Lieblingssendung im TV! Ich liebe Euromaxx, besonders die Serie „Die wundersame Welt des Max X.“
David Adu Frimpong, Bekwai-Ashanti, Ghana

Die Redaktion empfiehlt

WWW-Links

EINSCHRÄNKUNG DW Personenfoto | Corporate Communications | Carla Hagemann

Carla Hagemann

Corporate Spokesperson and Head of Corporate Communications

 

T +49.228.429.2042

communication@dw.com