1. Zum Inhalt springen
  2. Zur Hauptnavigation springen
  3. Zu weiteren Angeboten der DW springen

Und jetzt... Robin Dutt, Trainer Werder Bremen

30. September 2013

Ein Mann mit einem schweren Erbe. Ein Mann, der den Sportdirektor-Posten des Deutschen Fußball Bundes hingeworfen hat, um wieder den Rasen zu riechen....

https://p.dw.com/p/19qwf
Fußball Bundesliga 7. Spieltag: Werder Bremen - 1. FC Nürnberg am 29.09.2013 im Weser Stadion in Bremen. Werder Trainer Robin Dutt gestikuliert an der Seitenlinie. Foto: Carmen Jaspersen/dpa (Wichtiger Hinweis: Aufgrund der Akkreditierungsbestimmungen der DFL ist die Publikation und Weiterverwertung im Internet und in Online-Medien während des Spiels auf insgesamt fünfzehn Bilder pro Spiel begrenzt.)
Fußball Bundesliga 7. Spieltag Werder Bremen 1. FC NürnbergBild: picture-alliance/dpa

Um sich wieder Spieltag für Spieltag der Kritik zu stellen. Um die Ruhe zu bewahren, auch wenn er weiß, dass er die großen Erwartungen der Bremer Fangemeinde nicht so schnell wird erfüllen können. „Ich vertage meine Wünsche auf 2015 oder 2016“ sagt Robin Dutt. Beeindruckend. Und was macht Bremen bis dahin?