Pak Koln Deutsche Welle Club | Kundenservice | DW | 02.12.2013
  1. Inhalt
  2. Navigation
  3. Weitere Inhalte
  4. Metanavigation
  5. Suche
  6. Choose from 30 Languages

Kundenservice

Pak Koln Deutsche Welle Club

Ziel des sozial aktiven Clubs ist es, die Menschen über Kunst, Kultur, das aktuelle Zeitgeschehen und Bildungsmöglichkeiten zu informieren. Darüber hinaus möchten die Clubmitglieder die DW in Pakistan bekannter machen.

Vier Clubmitglieder mit DW Werbeartikeln.

Vier Mitglieder des Clubs.

Flagge Pakistan

Ort: Punjab / Pakistan
Gründungsjahr: 1996
Mitgliederzahl: 25
Durchschnittsalter der Mitglieder: 20




Über uns: Das Ziel unseres Clubs ist es, wertvolle und zuverlässige Informationen über das aktuelle Zeitgeschehen zu teilen. Wir sind an verschiedenen sozialen Aktivitäten beteiligt und möchten die Menschen über Unterhaltungsthemen, Kunst und Kultur und andere relevante Themen informieren. Unsere Clubmitglieder, vor allem die Jugendlichen sollen durch uns immer auf dem neusten Stand des Weltgeschehens sein. Wir interessieren uns besonders für die Themen Unterhaltung, Bildung, Kunst und Kultur. Aber auch die Nachrichten aus aller Welt sind uns besonders wichtig. Darüber hinaus möchten wir die DW-Website und die Radioprogramme der DW in unserer Heimatstadt bekannter machen; bei Menschen aller Altersgruppen und verschiedener Berufe: Studenten, Arbeiter und Geschäftsleute. Was wir mit der DW gemeinsam haben? Loyalität, Ehrlichkeit, Fairness in jeder Angelegenheit und wir sind stets fleißig.

Mitglieder des Clubs auf einer Messe.

Mitglieder des Clubs auf einer Messe.

Engagement und Aktivitäten: Wir würden uns gerne mit anderen, gleichgesinnten Gruppen über das aktuelle Zeitgeschehen, Gesundheit, Bildung, Kultur (muslimische und deutsche Kultur) und Sport austauschen. So könnten wir das online und Radio-Programm der Deutschen Welle sicher noch bekannter machen.

Unvergessliche Erlebnisse: Im Jahr 2000 haben wir einen Preis für den besten Club des Jahres gewonnen. Unvergesslich bleibt auch die Internationale Buchmesse in Lahore, bei der wir Mitarbeiter des DW Urdu Teams trafen.

Einsendung: Shahzad, Leiter des Pak Koln Deutsche Welle Club
Bearbeitung: Jeanette Müller