Nominiert für die Top 100 Language Lovers | Alle Social Media Auftritte der DW auf einen Blick | DW | 27.05.2015
  1. Inhalt
  2. Navigation
  3. Weitere Inhalte
  4. Metanavigation
  5. Suche
  6. Choose from 30 Languages

Social Media

Nominiert für die Top 100 Language Lovers

Unsere Facebook-Seite „DW – Learn German“ wurde für den Wettbewerb „Top 100 Language Lovers“ von bab.la und lexiophiles nominiert. Jetzt brauchen wir eure Unterstützung. Bis zum 14. Juni könnt ihr für uns abstimmen!

Der Wettbewerb „Top 100 Language Lovers“ hat begonnen – und unsere Facebook-Seite „DW – Learn German“ gehört zu den Nominierten! Vorschläge konnten von allen Usern eingereicht werden, und das Gleiche gilt für das Voting: Jeder Internetnutzer darf noch bis zum 14. Juni 2015 darüber abstimmen, welche Vorschläge aus den von einer Jury ausgewählten Top 100 ihm am besten gefallen.

Der Wettbewerb, der von der Lerncommunity bab.la und dem Sprachblog lexiophiles.com ausgerichtet wird, findet 2015 zum achten Mal statt und konnte im Vorjahr 1.200 Teilnehmende sowie 50.000 Stimmen verzeichnen. Gesucht werden „Sprachliebhaber“ in den folgenden fünf Kategorien: Blogs zum Sprachenlernen, Blogs von Sprachprofis, Facebook-Seiten, Twitterer und YouTube-Kanäle über Sprachen. Die Gewinner werden am 17. Juni bekannt gegeben.

Also: Unterstützt uns und macht uns zu einem der „100 größten Sprachliebhaber 2015“!

WWW-Links