1. Zum Inhalt springen
  2. Zur Hauptnavigation springen
  3. Zu weiteren Angeboten der DW springen

Nadine Angerer präsentiert ihre Biographie

20. Februar 2015

"Um ehrlich zu sein, war Fußball lange Zeit nicht das Wichtigste für mich." Das schreibt Nadine Angerer, Torhüterin der deutschen Nationalmannschaft, Weltfußballerin 2013.

https://p.dw.com/p/1Eeyw
Nadine Angerer Deutschland vs. Norwegen 2013
Bild: picture-alliance/dpa

Reportage: "Im richtigen Moment" Nadine Angerer präsentiert ihre Biographie

Gespielt hat sie in Deutschland, Schweden, Australien, und zurzeit für Portland in den USA. Sie ist Profi, aber "sie verkörpert auch Freiheit und Abenteuer, eine echte Rock’n’Rollerin eben."

So wird sie im Vorwort ihrer Biographie beschrieben: "Im richtigen Moment" heißt das Buch, das Angerer dieser Tage vorstellt und Kick off! war dabei. In diesem Jahr werden wir sie bei der Weltmeisterschaft in Kanada wiederseh