1. Zum Inhalt springen
  2. Zur Hauptnavigation springen
  3. Zu weiteren Angeboten der DW springen

Gold für Euromaxx-Serie in Houston!

16. April 2014

We proudly present: Ein Remi Award in Gold ging am 12. April 2014 beim 47. WorldFest Houston an die Serie „Auf dem Tretroller durch Deutschland“.

https://p.dw.com/p/1Bji6
Bild: DW

Euromaxx-Reporter Michael Wigge wurde damit als „Individual On-Camera Talent“ ausgezeichnet. Das „WorldFest Houston“ ist eines der ältesten und größten TV- und Filmfestivals der Welt. In diesem Jahr waren mehr als 4.500 Beiträge aus 33 Ländern eingereicht worden. Unser tollkühner Reporter hatte Deutschland mit seinem Tretroller vom nördlichsten bis zum südlichsten Punkt in 81 Tagen durchquert und dabei allerhand Abenteuerliches erlebt.

07.2013 DW Euromaxx Auf dem Tretroller durch Deutschland
04.2014 DW-Euromaxx Wigge Tretroller
Bild: DW