1. Zum Inhalt springen
  2. Zur Hauptnavigation springen
  3. Zu weiteren Angeboten der DW springen

Geburtstagsgrüße

8. Januar 2014

Im Januar wurde PopXport 10 Jahre alt. Viele deutsche Bands und Künstler - darunter die Scorpions, Jennifer Rostock und Tim Bendzko - haben uns gratuliert. Hier findet Ihr die schönsten Grußbotschaften.

https://p.dw.com/p/1AmsN

"Hallo, wir sind die Scorpions. Wie ihr vielleicht wisst, spielen wir Shows von Sibirien bis zum Amazonas. Immer, wenn wir in ein Hotel einchecken und durch die Fernsehsender zappen und bei den meisten gar nichts verstehen, dann gibt es diesen Moment: Ja, da ist die Deutsche Welle! Und dann weiß man, man ist mit Deutschland verbunden, kann die Nachrichten sehen und natürlich popXport. Unglaublich und das schon seit zehn Jahren! Also Glückwunsch zu eurem zehnten Geburtstag und wisst ihr was: Rockt einfach weiter!"

Scorpions


„Hallo, wir sind’s, eure Jennifer Rostock. Wir wünschen dir, liebes popXport alles Gute für die weiteren hunderttausend Jahre. Alles Gute zum Jubiläum, ein Kuss von uns.“

Jennifer Rostock


"Ich wünsche popXport nur das Beste zum Jubiläum. Macht weiter so!"

Tim Bendzko


„Hey, ich bin es, Natalie von Cascada. Ich wünsche popXport alles Liebe zum Geburtstag. Auf dass es Euch noch ganz lange gibt. Und vielen Dank für alles - vor allem die ganz tollen Musikberichte. Alles Liebe.“

Natalie Horler von Casacada


„Hey, popXport wird zehn Jahre alt. Seit zehn Jahren schon stellt popXport Bands aus ganz Deuschland vor, damit die ganze Welt bescheid weiß, was hier in diesem schönen Land abgeht. Wow, groovy."

Itchy Poopzkid


„Liebes popXport und liebe Fans von popXport, wir sind die Killerpilze und wir gratulieren euch ganz, ganz herzlich zum zehnjährigen Jubiläum. Wir freuen uns sehr, dass es euer Magazin seit zehn Jahren gibt und dass ihr deutsche Musik fördert - da fallen wir ja auch rein."

Killerpilze


"Ich wünsche euch alles, alles Gute, alles Liebe, viel Glück und man sieht sich. Rock on.“

Doro Pesch


„Guten Tag popXport. Du bist zehn. Herzlichen Glückwunsch. Wir freuen uns sehr. Gratulation. Auf weitere zehn Jahre, sagen die Herren von Revolverheld. Ahoi.“

Revolverheld


"Ich habe schon in Russland, USA und Kanada gespielt, und die Leute informieren sich dann über popXport, was wir so machen und das finde ich gut und wichtig und, ehrlich gesagt, auch ein bisschen süß. Herzliche Glückwünsche von mir aus und alles Gute für die nächsten zehn Jahre und ich hoffe, dass ihr genug Kohle bekommt, in der nächsten Zeit, um das gute Zeug zu machen, das ihr schon seit zehn Jahren macht. Alles klar, herzlichen Glückwunsch, tschüss.“

Thees Uhlmann


„Wir finden es sehr gut, dass sich ein Sender ausschließlich für deutsche Bands einsetzt und wünschen uns, dass es popXport noch lange gibt.“

Udo Dirkschneider von U.D.O.


“Yeah, Glückwunsch popXport bei der Deutschen Welle. Alles Gute von Sebastian Sturm und Exile Airline."

Sebastian Sturm und Exile Airline


„Hallo, wir sind Tonbandgerät. Wir wünschen popXport echt alles Liebe zum Zehnjährigen. Zehn Jahre - das ist eine ganz schöne Hausnummer. Macht bitte weiter so und spielt weiter so gute Musik. Wir schauen euch dabei zu. Bis ganz bald, tschau.“

Tonbandgerät


“Ich wünsche euch einen glücklichen zehnten Geburtstag und alles Gute für die Zukunft! Vielen Dank für eure Unterstützung und dafür, dass ihr die Welt zu uns bringt. Danke für eure internationale Perspektive. Also, habt weiter Spaß und alles Gute für eure Vorhaben.“

Jaqee


"Ich möchte euch herzlich gratulieren, zu eurem zehnten Jubiläum, PopXport bei der Deutschen Welle. Ihr seid super, macht so weiter die nächsten zehn Jahre und dann gratuliere ich euch noch mal. Macht‘s gut.“

Maxim