Ariel aus Argentinien | Kundenservice | DW | 18.11.2013
  1. Inhalt
  2. Navigation
  3. Weitere Inhalte
  4. Metanavigation
  5. Suche
  6. Choose from 30 Languages

Kundenservice

Ariel aus Argentinien

Die DW hilft dem Studenten der Kommunikationswissenschaft sehr bei seinem Studium: Durch sie ist er immer auf dem neusten Stand des Weltgeschehens.

Ariel zusammen mit seiner Cousine.

Ariel, zusammen mit seiner Cousine.

Vorname: Ariel
Stadt / Land: Mendoza / Argentinien
Geburtsjahr: 1991

Morgens denke ich als erstes an die neusten Ereignisse aus aller Welt. Ich schaue die Nachrichten und informiere mich über andere Kulturen.

Mit der DW verbinde ich aktuelle und genaue Berichterstattungen. Die Informationen der DW werden stetig aktualisiert. Ich interessiere mich dafür, wie das Leben in anderen Teilen der Welt aussieht und die DW ermöglicht mir das.

Meine erste Erfahrung mit der DW hatte ich im Jahr 2010, als ich einen Vertrag für Satellitenfernsehen abschloss. Da entdeckte ich die Vielzahl der DW Programme, die meine Erwartungen übertraf und mir sehr dabei hilft, mein Studium der Kommunikationswissenschaft zu beenden. Durch die DW bin ich immer über das Wichtigste informiert.

Ich interessiere mich für Politik, Reisen und Technologie.

Ich nutze die DW über Facebook und Twitter.

In diesem Jahr denke ich viel über die Rolle der Medien nach. Ihre Aufgabe ist, die Wahrheit so zu erzählen, wie sie tatsächlich ist. Die Länder der Welt sollten im Dialog miteinander stehen, um so ein friedvolles Miteinander zu erreichen.

Ich wünsche mir für die Zukunft, dass wir alle als Einheit zusammenleben und dass wir miteinander sprechen, um so leben zu können, dass wir alle zufrieden sind.


Einsendung: Ariel aus Argentinien
Bearbeitung: Jeanette Müller

WWW-Links